27.04.2021

WFD-PW19-KX1-042021 String-Tanga

Ich arbeite jetzt in Büro und einige Sekretärinnen tragen hier enge Röcke meist von mittlerer Länge. Manchmal kann man sehen, wie sich ihr Slip darunter abzeichnet und einige Frauen scheinen riesige Oma-Slips zu tragen. Ich habe mich mit einer angefreundet und sie danach gefragt. Sie sagte, dass das ganz ‚normale‘ Slips wären und dass sie String-Tangas nur anzieht, wenn sie ihren Freund verführen will. Ich finde das merkwürdig. Ich habe noch nie ein anderes Höschen als einen String-Tanga getragen. Ich käme gar nicht auf die Idee, eines anzuziehen, das die Pobacken bedeckt! Warum sollte eine Frau das tun? Ich dachte immer, solche Unterhosen tragen nur alte Omas und Männer? Ist das so ähnlich wie mit Hosen, die früher auch nur Männer getragen haben. Und heutzutage ziehen Frauen auch Herren-Unterhosen an?! Ich finde, dass Unterwäsche und Kleidung von Männern und Frauen sich unterscheiden sollte, denn wir sind nun mal von Natur aus anders gebaut. Wenn alle das Selbe anziehen ist das doch schrecklich! Was sagt ihr dazu?

Paulina (19)

20.04.2021

WFD-PW20-SX2-092020 Anal-Brillant-Stecker und Joga Pants

Ich (20) trage jetzt neuerdings einen Brillant-Stecker im Po, weil ich finde, dass es schöner aussieht wenn man Sex hat. Meist habe ich auf der Straße knallenge Joga Pants an und eine Freundin sagte mir zum Glück, dass der Brillant sich abzeichnet. Der Stecker ist gar nicht besonders groß, aber klar, die Hosen sollen ja meinen Arsch betonen und gehen tief in die Ritze. Was kann ich am besten tun? Soll ich den Plug erst bei ihm einführen? Was ist, wenn er unterwegs vögeln will? Soll ich einen Rock tragen? Oder wird es besser, wenn ich ein String drüberziehe? Gibt es auch Stecker, die tiefer drin sitzen, also nicht so auftragen? Danke euch für eure Hilfe!

Sandra (20)

12.04.2021

DFD-PW26-SX2-042021 Unnötige Sex-Szene im Film

Ich bin 26 und Assistentin bei einer Filmproduktionsfirma. Wir drehen keine Pornofilme, aber in fast allen Produktionen gibt es irgendwelche Sex-Szenen. Meist werden die Szenen gedoubelt, aber manche junge, neue Schauspielerin dreht die selbst. Es werden fast nie Kondome verwendet, weil das niemand sehen will, aber die Schauspieler werden ja auch täglich getestet. Immer öfter passiert es, dass so eine Sex-Szene mehrmals gedreht werden muss. Dann darf der Hauptdarsteller die Schauspielerin mehrmals vögeln. Viele legen es darauf an, weil sie gerne eine junge Anfängerin ficken wollen. Oft lässt der Regisseur die Szene fünf- oder sechsmal drehen, weil angeblich etwas nicht perfekt war und so bekommt der Hauptdarsteller seinen Spaß! Ich muss die Schauspielerin vorbereiten, ihr helfen ihre Muschi mit Gleitgel einzuschmieren, aber so, dass es im Film nicht zu sehen ist. Manche junge Mädels muss ich sogar mit einem Dildo dehnen. Neulich haben wir eine Sex-Szene mit einer 17-jährigen, neuen Schauspielerin gedreht und später kam diese Szene gar nicht in den Film! Angeblich hatte der Regisseur es sich anders überlegt. Ich glaube aber, die Szene war nie geplant und der Darsteller wollte nur die hübsche, junge Schauspielerin dreimal ficken. Ich habe mich nicht getraut etwas zu sagen, das Mädel war schon aufgeregt genug. Aber gerade die jungen Schauspielerinnen, deren erster oder zweiter Film das ist, sind echt geile Opfer. Ich glaube, der Hauptdarsteller hat zu seiner Gage auch das Versprechen bekommen, die süße Neue ficken zu dürfen. Das ist doch an sich eine Schweinerei. Ich kann nur nichts verraten, denn wenn herauskommt, dass ich gepetzt habe, bin ich meinen Job los. Was soll ich also tun? Was raten Sie mir?

Johanna (26)

05.04.2021

DFD-PE45-MX2-042021 Tochter möchte die Schule abbrechen

Meine Tochter ist 15 Jahre alt und geht auf ein Gymnasium. Schon vor einiger Zeit hat sie einen jungen Mann kennengelernt, der 18 Jahre alt ist und in den sie total verknallt ist. Zunächst machte er einen sympathischen Eindruck, aber er verlangt auch einiges von meiner Tochter. Die erzählt mir nun, dass ihr Freund möchte, dass sie seine ‚Sklavin‘ werden soll. Offenbar steht meine Tochter total darauf, ihm zu gehorchen und seine merkwürdigen Wünsche zu erfüllen. Nun sagt er, dass eine Sklavin keine höhere Schule besuchen darf und möchte, dass meine Tochter die Schule abbricht, wonach sie nur einen Hauptschulabschluss hätte. Die hat zwar Angst, später keine Arbeit zu finden, aber sie ist sehr verknallt in ihren Freund. Zudem hat seine Mutter angeblich angeboten, sie könnte zur Not als Putzfrau oder Hausmädchen bei der Familie arbeiten. Sie könnte sogar in deren Haus im Keller ein Zimmer bewohnen. In die Liebeleien meiner Tochter will ich mich nicht einmischen und wenn es ihr Spaß macht, dem jungen Mann zu Willen zu sein, akzeptiere ich das. Aber die Schule abzubrechen hätte weitreichende Konsequenzen für ihre Zukunft, daher bin ich dagegen. Meine Tochter sagt aber, dass ihr Freund keine zu intelligente Sklavin haben will. Und selbst falls sie nicht für immer mit ihm zusammen sein sollte, würden alle dominanten Männer lieber einfache, ungebildete Frauen haben wollen. Sie könnte dagegen eine Ausbildung zur Reinigungsfrau oder Köchin beginnen, das findet sie aktuell sinnvoll. Da sie gerne die devote Rolle einnimmt, wäre der Abbruch der Schule also ein allgemeiner Vorteil für sie. Nun bin ich ganz durcheinander. Meine Tochter sagt, sie wäre zur Sklavin geboren und findet es erregend, einem Herrn zu gehorchen und ihm alle Wünsche zu erfüllen. Mit einem Abitur würde sie sich ihre Zukunft als ‚Sub‘ verbauen. Was soll ich jetzt tun? Soll sie wirklich ohne Grund die Schule abbrechen? Was raten Sie mir?

Mathilda (45)