Ich bin 23 und eigentlich Putzfrau. Dann fragte mich eine alleinstehende Dame, ob ich auch nackt putzen würde, für gutes Geld natürlich. Da sie versichert hat, dass keine Männer zu ihr kommen, habe ich mitgespielt.
Ich tage ein kurzes, abstehendes Kleidchen, darunter eine Strumpfhose aus Spitze, die aber an der Muschi eine Öffnung hat. Wenn ich stehe und die Frau sitzt, oder ich auf dem Boden krabbele, dann kann die Frau meine blitzblanke Muschi betrachten, was sie erregt. Dann bat sie mich, ob ich den Marmorfußboden mit Muschischleim volltropfen könnte. Ich finde das Spielchen zwar geil, aber so nass werde ich dann doch nicht, daher spritze ich mir eine kühle Buttecreme in die Muschi, was ein aufregendes Gefühl ist. Die Creme löst sich schnell auf und sabbert dann aus mir heraus und kleckert den Boden voll; genau wie es die Dame will.
Neulich habe ich es wieder so gemacht und plötzlich kam die Dame mit einem jungen Mädchen an. Das war komplett nackt und sie führte es an einer Hundeleine. Entweder war das Mädchen höchstens 13, oder es war eine Asiatin, denn sie war superzierlich und hatte kaum Brüste. Das Mädchen musste hinter mir her krabbeln und was aus meiner Muschi kleckerte, vom Boden auflecken. Das erregte die Dame ungemein und sie redete wirres Zeug und tat so, als ob das Mädchen ihre Tochter wäre.
Jedenfalls ganz schön bizarr irgendwie, aber ich bekomme viel Geld und muss nur wenig putzen. Ich hoffe, es war nicht wirklich ihre Tochter oder gar eine Schülerin? Finden Sie, dass ich solche Sexspielchen weitermachen sollte? Solange die Frau nur guckt und sich an mir aufgeilt ist es für mich okay. Aber nun, mit einer dritten Person? Was würden Sie mir raten?
Penelope (23)
Liebe Besucher, hier stelle ich Fragen (und Antworten) zu den Themen Sex, Fetisch und BDSM ein. Jeden Mittwoch gibt es einen oder mehrere neue Beiträge.
09.05.2024
01.05.2024
WAD-PM20-MX1-122023 Reinigung einer Studenten-Wohnung
Ich bin 20 Jahre alt und habe begonnen, Jura zu studieren. Wie von meinen Eltern empfohlen, habe ich eine kleine Studenten-Wohnung gemietet, damit ich es leichter habe, mich in das studentische Umfeld zu integrieren. Nun stehe ich vor der Frage, wie die Reinigung durchgeführt werden soll. Zu Hause in der Villa beschäftigen wir mehrere Hausangestellte. Als Student ist es jedoch nicht üblich, eine professionelle Reinigungskraft anzustellen. Wer soll meine Wohnung sauber machen, Einkäufe erledigen und aufräumen? Kann ich eine weibliche Studentin bitten? Muss man die Reinigung privat organisieren? Gibt es eine App? Eine Reinigung durch mich selbst schließe ich wegen unzureichender Eignung auf diesem Gebiet grundsätzlich aus. Bitte gebt mit schnell Tipps! Vielen Dank im Voraus.
Christopher von Arnheim (20)
7 Antworten:
Christopher von Arnheim (20)
7 Antworten:
- Wie, du kannst nix selbst und suchst jetzt Irgendjemanden, der für dich putzt? Da kannst du lange suchen.
- Ziemlich schlecht geplant das ganze. Was sagen denn deine Eltern dazu? Mit genügend Geld kann man doch alles organisieren.
- Ich bin Putzfrau und würde zu dir kommen und so tun als ob ich deine Freundin bin. Du musst mich danach aber heiraten und wir wohnen in einer eigenen Villa. Beim Sex mache ich übrigens alles was dir gefällt.
- Ich befand mich in exakt der gleichen Situation. Schaffe dir möglichst schnell eine nette Freundin an und lasse sie alles erledigen. Frauen mögen es, sich um Männer zu kümmern und erledigen dann auch anstrengende oder unangenehme Arbeiten.
- Du solltest es mal selbst versuchen. Am besten fängst du mit deinem voll gepissten Klobecken an. Das reinigst du mit deiner Zahnbürste und tauchst den Arm bis zu Schulter ins Wasser. Bestimmt eine neue Herausforderung für dich.
- Mach doch eine kleine Party, dann bittest du eine der Studentinnen am Tag danach zum Aufräumen zu kommen. Dann kann sie Ordnung machen, abwaschen und alles blitzblank putzen. Kostet dich nix bis auf ein paar Flaschen Alkohol.
- Ich bin Studentin und würde das alles für dich machen, von mir aus jeden Tag. Schicke mir einfach einen Arbeitsplan. Bis 15 Uhr habe ich Vorlesungen, danach kannst du mich sehr gerne zu dir beordern.
Abonnieren
Kommentare (Atom)