Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen bis ich 12 war. Mein Vater war sehr streng und ich wurde nach islamischen Regeln erzogen. Dann bin ich mit meinen Eltern zurück nach Syrien und musste einen Mann heiraten. Mit dem war ich 10 Jahre verheiratet und er hat mich sehr streng behandelt. Ich bin es also gewohnt, einem Ehemann bedingungslos zu gehorchen und ausgepeitscht zu werden wenn ich es nicht tue.
Nachdem mein Mann gestorben ist, habe ich einen neuen hier in Deutschland geheiratet. Er ist auch streng, aber längst nicht so wie mein syrischer Ehemann. Allerdings haben mich anfangs die Sexpraktiken, die er verlangt, ganz schön erschreckt. Sex mit dem Mund ist in islamischen Ländern bei Todesstrafe verboten und jetzt muss ich den mehrmals am Tag machen und sogar die Samenflüssigkeit herunterschlucken.
Ich bin eine sehr brave Frau und tue alles, was mein Ehemann verlangt und ich bin stolz, dass er mich noch nie ernsthaft bestrafen musste.
Nun habe ich gehört, dass es in Deutschland verboten sein soll, seine eigene Ehefrau zu schlagen, was ich nicht verstehe. Es ist nur eine theoretische Frage, aber was kann er denn machen, wenn ich eine Anordnung nicht ausführen sollte? Sind andere Bestrafungen als Schlagen erlaubt? Oder machen das die Männer in Deutschland heimlich, oder so, dass keine Spuren zu sehen sind?
Ich möchte es nur interessehalber wissen und werde trotzdem eine gehorsame Ehefrau bleiben. Vielen Dank!
Pervin (23)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen