Ich bin 18 Jahre alt, habe ein top Abitur gemacht, weiß aber nicht, welchen Beruf ich jetzt ergreifen soll, oder ob ich vielleicht studieren soll. Eine Sache ist mir sehr wichtig, denn ich trage für mein Leben gerne High Heels und möchte das im Berufsleben auch unbedingt tun. Ich dachte zuerst, Sekretärin zu werden, denn da könnte ich die höchsten Absätze anziehen, schick gekleidet sein und lange Fingernägel haben und es würde sich niemand wundern. Andererseits erscheint mir die Tätigkeit ziemlich langweilig zu sein, ich würde lieber etwas konstruieren oder bauen. Ich meine nicht Bauarbeiterin, denn als solche dürfte ich sicher keine hohen Absätze tragen, sondern Berufe wie Tischler oder Schlosser. Kann ich denn in einer Werkstatt oder einer Fabrik High Heels tragen, da würde ich ja nicht viel herumlaufen müssen? Andere Leute rieten mir im Scherz, dass ich mehrere Nebenjobs gleichzeitig annehme. Zum Beispiel könnte ich an einer Kasse im Supermarkt sitzen und megahohe Heels tragen, weil ich dort gar nicht laufen muss. Oder ich könnte alle Jobs machen, wo man hinter einem Schalter sitzt, da könnte ich die schärfsten Heels den ganzen Tag lang tragen und dazu auch superkurze Röcke oder Strapse, weil das von vorne niemand sehen kann. Mir würde es auch gefallen, in einem Labor etwas in Chemie oder Biologie zu erforschen, da könnte ich ebenfalls High Heesl tragen, oder? Was meint ihr, was ist der ideale Beruf für mich?
Lucie (18)
Liebe Besucher, hier stelle ich Fragen (und Antworten) zu den Themen Sex, Fetisch und BDSM ein. Jeden Mittwoch gibt es einen oder mehrere neue Beiträge.
28.07.2022
21.07.2022
WFD-PW20-KX2-072022 Misswahl mit knapperen Bikinis
Ich bin 20 Jahre alt und will in Kürze an einer Misswahl in meinem Heimatland Italien teilnehmen. Wir hatten schon eine Art Probe und dort wurde mir gesagt, dass ich einen aktuellen, modernen Bikini anziehen muss, bei dem 90% vom Po unbedeckt bleiben müssen. Ich finde das ziemlich peinlich, so viel von meinem Körper zu zeigen. Aber die Veranstalter sagen, dass der Trend dorthin geht und wir Mädchen uns danach richten müssen. Vor drei Jahren sollten nicht mehr als 60% Pobacken zu sehen sein. Könnt ihr bestätigen, dass der Trend so ist? Jemand aus der Modebranche vielleicht? Ich will mich natürlich auch nicht mit einem Oma-Bikini zeigen. Was sagt ihr?
Marcella (20)
Marcella (20)
14.07.2022
DFD-PE45-SO2-072022 Lehrerin ermutigt Mädchen zum Oralsex
In der Schule unserer 12-jährigen Tochter unterrichtet jetzt eine Lehrerin aus der Ukraine, die mein Mann und ich bereits kennenlernen durften. Es ist eine sehr schöne junge Frau, die für eine Lehrerin ungewöhnlich elegant gekleidet war und sogar High Heels trug. Sie spricht perfekt deutsch und unterrichtet Biologie und Chemie, was den Schülern neuerdings mehr Spaß macht. Allerdings soll sie beim Thema Sexualkunde einige merkwürdige Aussagen gemacht haben. Diese gingen in die Richtung, dass Mädchen und Jungs nur ‚normalen‘ Sex haben sollten, wenn sie Kinder bekommen wollen. Ansonsten könnten schon junge Mädchen Oralsex praktizieren, weil so das Thema Empfängnisverhütung nicht relevant sei. Unsere Tochter hat es so verstanden, dass die Lehrerin die Mädchen ermutigt hat, den Jungs einen zu blasen. Allerdings gilt das nur für einen Jungen mit dem das Mädchen ‚geht‘, also eine Art fester Freund, und bei dem wäre es wichtig, ihm ‚Freude zu bereiten‘.
Mein Mann und ich sind uns noch nicht ganz sicher, ob unsere Tochter das richtig wiedergibt, oder etwas dazu erfindet oder anders darstellt. Wir finden nicht, dass eine 12-Jährige Oralsex praktizieren sollte um ihrem Freund Freude zu bereiten. Andererseits verstehen wir die Logik, dass oraler Sex sicherer ist als vaginaler, wenn die Frage der Verhütung nicht klar geregelt ist. Was sollen wir jetzt tun? Wir möchten der netten Lehrerin keine Probleme bereiten, falls die Aussage falsch verstanden wurde. Was ratet Sie uns?
Sandra (45)
Sandra (45)
06.07.2022
DFD-PW21-LX2-032022 Videos vom Nacktputzen und Sex
Ich bin 21 und bin Studentin. Um Geld fürs Studium zu verdienen mache ich bei wohlhabenden Leuten sauber. Aktuell gehe ich zweimal pro Woche zu einer Dame, die den Vormittag alleine im Haus ist. Sie wird Mitte 30 sein und ist superhübsch. Zudem ist sie stets supersexy angezogen, trägt ausschließlich High Heels, Strapse und Dessous. Sie bat mich zur Arbeit auch eine sexy Uniform mit Absatzschuhen zu tragen und gibt mir für jede Kleinigkeit extra Geld. Kaum habe ich ein paar Minuten geputzt, ruft sie mich zu sich und will rummachen. Wir streicheln und küssen uns und mir ist es egal, was ich in der Arbeitszeit tue. Da die Frau so schön und elegant ist, gefällt mir das ebenfalls und bald küssen und lecken wir uns überall.
Aber nun habe ich durch einen dummen Zufall mitbekommen, dass wir überall gefilmt werden und ihr Mann sich die Videos ansieht und ins Internet stellt. Es sind keine schlechten Aufnahmen, sondern richtig gute, brillante Filme, auf denen man alles erkennen kann. Es gibt richtige Schnitte, und Nahaufnahmen denn offenbar sind in dem modernen Haus dutzende Kameras eingebaut.
Nun weiß ich nicht, was ich tun soll. Wenn ich mich beschwere, und sie damit aufhören, müsste ich wieder normal putzen. Dann würde ich kaum Geld extra bekommen und der Sex ist mir auch alles andere als unangenehm. Aber wenn ich mir vorstelle, dass mich jemand auf den Videos erkennt, sterbe ich vor Scham. Außerdem denke ich, dass das Paar mit den Aufnahmen gutes Geld verdient und ich nichts davon bekomme. Was soll ich jetzt tun? Was raten Sie mir?
Klara (21)
Klara (21)
Abonnieren
Kommentare (Atom)