22.02.2023

WFD-PW20-KX2-052022 Schuhe und Höschen aus?

Ich bin 20 Jahre, studiere und wohne bei meinen Eltern im Haus. Neulich kam eine sehr nette Kommilitonin mit zu mir. Es war sehr warm, wir trugen beide Tops, Miniröcke und Turnschuhe. Da ich zu Hause immer die Schuhe ausziehe, taten wird das beide ganz automatisch an der Haustür. Aber zu meiner Überraschung zog sich meine Mitstudentin auch ihr Höschen unter dem Rock aus und steckte es ein. Ich muss überrascht geschaut haben, woraufhin sie sagte, dass das bei ihr zu Hause so gemacht wird. Jedenfalls lief meine Kommilitonin die ganze Zeit nackt unterm Rock herum, was natürlich nie zu sehen war und was ich bald vergessen hatte. Trotzdem verstehe ich es nicht, denn welchen Sinn hat das? Wisst ihr, was das soll?

Sabrina (20)

15.02.2023

WFD-PW24-MX2-072022 Oralsex als Sklavin

Ich bin 24 und sehr konservativ aufgewachsen. Mir wurde stets beigebracht, dass bestimmte sexuelle Praktiken ‚pervers‘ oder ‚abartig‘ sind, weil sie nicht der Fortpflanzung dienen. Dazu gehören insbesondere orale Praktiken. Ich habe daher immer versucht diese zu vermeiden. Wenn ein Mann unbedingt wollte, habe ich es gemacht und fand es extrem erregend. Aber von mir aus anbieten würde ich einen Blowjob oder gar das Herunterschlucken von Sperma niemals. Eine Freundin hat mich mit Männern bekannt gemacht, die eine Sklavin suchen. Das würde bedeuten, dass sie mich fesseln und ich ihnen dann gehorchen muss. Wenn so ein Mann dabei orale Praktiken verlangen würde, wäre das natürlich supergeil, weil ich als Sklavin dann keine Wahl hätte. Aber ich habe keine Erfahrung mit Fesseln und wie ich mich als Sklavin verhalten muss. Was kann der Mann noch alles von mir verlangen? Muss ich mich auch auspeitschen lassen, oder gibt es Männer, die mich fesseln und dann nur Sex mit mir haben wollen? Auf was sollte ich noch achten? Danke für eure Tipps!

Manja (24)

08.02.2023

WFD-PW20-LX2-032022 Sex statt Putzen und Ärger

Ich bin 20 und studiere. Um mir Geld zu verdienen mache ich bei reichen Leuten sauber, denn davon gibt es in der Umgebung der Uni zahlreiche. Aktuell gehe ich dreimal pro Woche zu einer Dame, die den Vormittag alleine in der Villa ist. Sie muss Anfang 40 sein, ist aber superhübsch und ist stets supersexy angezogen, trägt immer High Heels und Nylonstrümpfe. Sie bat mich, eine Art Uniform mit Absatzschuhen zu tragen und gibt mir für jede Kleinigkeit extra Geld. Kaum habe ich ein paar Minuten geputzt, ruft sie mich zu sich und will quatschen. Mir ist es ja egal, wie ich die bezahlte Zeit rum bringe. Aber dann machte sie mir Komplimente, berührte und streichelte mich und schließlich küssten wir uns. Da die Frau so schön und elegant ist, gefällt mir das. Ich trage jetzt auch Strapse und High Heels und meist beginnen wir nach kurzer Zeit zu knutschen und fallen übereinender her. Ich will hier gar nicht von ihrer geschickten Zunge schreiben, mit der sie überall bei mir eindringt. Aber nun gibt es ein Problem, denn ich schaffe nur sehr wenige Hausarbeiten und das gefällt dem Hausherrn nicht. Er hat mich zu sich bestellt und ich musste ihm Rede und Antwort stehen, warum das Bad nicht geputzt war und seine Wäsche sich stapelt. Ich konnte schlecht sagen, dass ich es stattdessen mit seiner Ehefrau treibe und habe mir lauter Ausreden einfallen lassen. Seine Frau behauptete zusätzlich, dass sie mich um andere Aufgaben gebeten hatte. Ich muss mich unbedingt um die Hausarbeit kümmern, aber die Frau will ständig mit mir rummachen. Jetzt hat sie begonnen, mir beim Putzen und Bügeln zu helfen, was sie halb nackt in Nylons und High Heels tut. Ein bisschen hilft das, aber schnell habe ich wieder ihre Zunge überall. Ich will sie keinesfalls abweisen, aber wenn es so weitergeht, wird der Mann wieder unzufrieden sein. Was soll ich nur tun? Was ratet ihr mir?

Ziona (20)

01.02.2023

WFD-PE43-KX2-082022 Winzige Bikinis und Sugaring für Tochter in Brasilien

Ich (43) bin Deutsche und arbeite ab jetzt in der Deutschen Botschaft in Brasilien. Meine Tochter ist 14 Jahre alt und mitgekommen, denn sie spricht fließend Portugiesisch. Wir wohnen in einem Haus mit Garten und Pool und meine Tochter hat in der Schule schnell Freundinnen gefunden, was mich sehr beruhigt. Allerdings nimmt sie sehr schnell die hiesigen Gebräuche an, wozu zählt, dass Brasilianerinnen Bikinis tragen, die den Po komplett nackt lassen. Meine Tochter hat nun auch so einen winzigen Bikini, dessen Höschen aus einem winzigen Streifen vorne besteht. Sie erklärte mir, dass das Vorderteil nicht mehr als die Schamlippen bedecken ‚darf‘. Ich muss mich wohl damit anfreunden, dass meine Tochter ab jetzt so in Haus und Garten herumläuft. Neulich hatte sie eine Freundin eingeladen, eine wunderhübsche, 15-jährige Brasilianerin und beide sonnten sich im Garten. Ihre Freundin trug einen Bikini, der hauptsächlich aus dünnen Schnüren bestand, die winzige Dreiecke festhielten, die nicht die gesamte Brust, sondern lediglich die Brustwarzen bedeckten. Ihre Freundin ist allerdings gertenschlank, bestimmt 175 groß und hat kaum Brüste, während meine Tochter bereits eine 75 B trägt. Nun erklärte sie mir, dass sie unbedingt überflüssige Haare in der Bikinizone mit Sugaring entfernen lassen muss. Angeblich gehen alle Mädchen aus ihrer Klasse einmal pro Woche dort hin, damit bloß keine Härchen aus ihren Micro-Bikinis herausschauen. Ich freue mich, dass meine Tochter sich so integrieren will, aber ist das nicht etwas übertrieben für eine 14-Jährige? Würdet ihr das alles erlauben? Bestimmt kommt bald die Frage, ob sie mit ihren Freundinnen mit zum Strand gehen darf. Aber fast nackt, nur mit Schnüren bekleidet? Und das als hellhäutigere Ausländerin? Was ratet ihr mir?

Carla (43)