Ich bin 20 und studiere. Um mir Geld zu verdienen mache ich bei reichen Leuten sauber, denn davon gibt es in der Umgebung der Uni zahlreiche. Aktuell gehe ich dreimal pro Woche zu einer Dame, die den Vormittag alleine in der Villa ist. Sie muss Anfang 40 sein, ist aber superhübsch und ist stets supersexy angezogen, trägt immer High Heels und Nylonstrümpfe. Sie bat mich, eine Art Uniform mit Absatzschuhen zu tragen und gibt mir für jede Kleinigkeit extra Geld. Kaum habe ich ein paar Minuten geputzt, ruft sie mich zu sich und will quatschen. Mir ist es ja egal, wie ich die bezahlte Zeit rum bringe.
Aber dann machte sie mir Komplimente, berührte und streichelte mich und schließlich küssten wir uns. Da die Frau so schön und elegant ist, gefällt mir das. Ich trage jetzt auch Strapse und High Heels und meist beginnen wir nach kurzer Zeit zu knutschen und fallen übereinender her. Ich will hier gar nicht von ihrer geschickten Zunge schreiben, mit der sie überall bei mir eindringt.
Aber nun gibt es ein Problem, denn ich schaffe nur sehr wenige Hausarbeiten und das gefällt dem Hausherrn nicht. Er hat mich zu sich bestellt und ich musste ihm Rede und Antwort stehen, warum das Bad nicht geputzt war und seine Wäsche sich stapelt. Ich konnte schlecht sagen, dass ich es stattdessen mit seiner Ehefrau treibe und habe mir lauter Ausreden einfallen lassen. Seine Frau behauptete zusätzlich, dass sie mich um andere Aufgaben gebeten hatte.
Ich muss mich unbedingt um die Hausarbeit kümmern, aber die Frau will ständig mit mir rummachen. Jetzt hat sie begonnen, mir beim Putzen und Bügeln zu helfen, was sie halb nackt in Nylons und High Heels tut. Ein bisschen hilft das, aber schnell habe ich wieder ihre Zunge überall. Ich will sie keinesfalls abweisen, aber wenn es so weitergeht, wird der Mann wieder unzufrieden sein. Was soll ich nur tun? Was ratet ihr mir?
Ziona (20)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen