Unsere Tochter ist 15, schwimmt seit sie klein ist und betreibt nun Turmspringen. Wir finden das einen wunderschönen, ästhetischen Sport. Aber ein wenig stört uns der aktuelle Trend bei der Badebekleidung. Die Anzüge sind ja schon seit Jahren auf der Rückseite knapp geschnitten, sodass wie bei modernen Badeanzügen, bei den Sportlerinnen die untere Hälfte vom Po herausschaut. Nun scheint der Trend bei Bikinis zu sein, dass sie knapper werden und noch weiter in die Taille rutschen. Bei den Anzügen der Springerinnen hat sich an der Fläche des Stoffes nichts verändert, aber der rutscht so weit nach oben, dass er komplett oberhalb des Pos sitzt. Unsere Tochter steht also mit komplett nacktem Po auf dem Turm, kehrt ihre Rückseite der Kamera zu und Millionen Menschen können das betrachten. Wir finden das bedenklich, denn wir lesen mehrfach, dass Männer sich an den nackten Pos der jungen Springerinnen sexuell erregen. Manchmal zoomt auch bei normalen Wettkämpfen die Kamera so dicht heran, dass die ganze Welt den nackten Po unserer Tochter riesengroß auf den Bildschirm bekommt. Wo soll denn dieser Trend hinführen? Springen die Mädchen bald im String oder ganz nackt? Kann man hier irgendwie gegensteuern?
Charlotte von B. (39)
Liebe Besucher, hier stelle ich Fragen (und Antworten) zu den Themen Sex, Fetisch und BDSM ein. Jeden Mittwoch gibt es einen oder mehrere neue Beiträge.
26.04.2023
19.04.2023
DFD-PW15-MX2-042023 Hausarbeit in der Koranschule
Ich bin Muslima und gehe jetzt in eine neue Koranschule. Dort lerne ich vor allem Gehorsam und Hausarbeiten. Zum Beispiel üben wir, von Hand zu waschen, zu bügeln, Abzuwaschen und auch Sticken und Häkeln. Ich finde es gut, dass ich später eine gehorsame Hausfrau und Mutter sein werde. Aber ich lebe hier in Mitteleuropa und hier wäscht niemand mit der Hand Wäsche oder Geschirr. Auch repariert kaum jemand Klamotten oder Häkelt Kleidungsstücke. Warum müssen wir das können? Beim Gehorsam lernen wir, dem Ehemann ordentlich zum Beispiel mit ‚Jawohl mein lieber Ehemann‘ zu antworten und vor ihm zu knien. Ich will meinem Mann stets gehorchen, aber vielleicht will er ja etwas anderes von mir? Warum werden uns solche Sätze eingebläut? In der normalen Schule sprechen alle Mädchen über Oralsex. Aber in der Koranschule heißt es, dass wir den Männern Spaß machen und ihre Wünsche erfüllen sollen. Aber wie es gemacht wird lernen wir nicht. Und auch wenn Muslimen bestimmte Arten von Sex verboten sind, weiß ich genau, dass hierzulande arabische Männer genau den wollen. Ich kann Oralsex vor der Ehe gar nicht üben. Wie soll ich ihn für meinen Mann gut können, damit er stolz auf mich ist? Wie passt das zusammen? Haben Sie bitte Erklärungen für uns? Ist diese Koranschule noch zeitgemäß? Oder müsste es nicht welche geben, die an Muslima, die in westlichen Ländern leben, angepasst sind? Ich bedanke mich für Ihre Mühe.
Aysel (15)
Aysel (15)
12.04.2023
DFD-PE39-KH2-072021 Flüchtlings-Mädchen auf High Heels
Mein Mann und ich haben eine 12-jährige Tochter und haben vor kurzem ein 13-jähriges Flüchtlings-Mädchen adoptiert. Die Kleine hat ihre Eltern verloren und ist von einer sehr langen Flucht traumatisiert. Irgendjemand in einem Lager hat dem Mädchen Schuhe gegeben, und zwar ein Paar Stiefeletten mit hohen Absätzen, vermutlich aus einer Kleiderspende.
Zu Hause wollten wir der Kleinen andere Schuhe geben, Turnschuhe, oder Ballerinas. Aber als wir versuchten, ihr die Schuhe abzunehmen rastete sie völlig aus und schrie wie am Spieß. Eine Psychologin fand heraus, dass das Mädchen mehrere Monate auf der Flucht gewesen war - und das barfuß. Daher will sie ihre Schuhe nicht ausziehen und bekommt Panikattacken. Wir konnten ihr neue Schuhe kaufen, aber es müssen immer welche mit enorm hohen Absätzen sein, andere schaut sie sich gar nicht an. Wir mussten daher einer 13 Jährigen mehrere Paar High Heels mit 10 bis 12 Zentimeter hohen Absätzen kaufen. Sie springt darin übrigens herum wie auf Turnschuhen und behält die Schuhe stets an, zieht sie nicht mal im Bett aus und auch nicht unter der Dusche; da schlüpft sie mit einem Fuß hinaus, wäscht ihn und steigt sofort wieder nass in den Schuh. Wenn wir sie dazu bringen wollen, die Schuhe auszuziehen, beginnt sie zu weinen und dann zu schreien, sollten wir es fortgesetzt versuchen.
Es bereitet uns Probleme, wenn das Mädchen mit diesen Schuhen in der Öffentlichkeit herumläuft, da fremde Leute entsetzt schauen. Wir geben ihr etwas Taschengeld, damit sie sich ihre Kleidung und andere Sachen selbst kaufen kann, aber das Mädchen läuft in einem einzigen Kleid herum und kauft sich ausschließlich hochhackige Schuhe. Die Psychologin meint, dass sich dieses Verhalten bessern wird, wenn sie sieht, was andere Mädchen in ihrem Alter für Schuhe tragen. Bisher ist das jedoch nicht eingetreten. Ich konnte die Kleine immerhin dazu bringen, die Schuhe beim Schlafen auszuziehen, aber sie nimmt sie mit unter die Bettdecke und hält sie fest. Ähnliches gilt für das Duschen, wo sie die Schuhe draußen vor der Glaswand abstellt – sie müssen aber jederzeit für sie sichtbar sein.
Nun beginnt unsere eigene Tochter ebenfalls solche Schuhe auszuprobieren, vermutlich durch das Flüchtlingsmädchen inspiriert. Haben Sie einen Rat für uns, was wir tun können? Wir möchten auch, dass das Mädchen Freizeitaktivitäten aufnimmt oder Freundinnen trifft, aber ihre High Heels verursachen Verwunderung und Ablehnung. Wie viel Geduld müssen wir aufbringen?
Martika von Ballen (39)
Martika von Ballen (39)
09.04.2023
OSTER-SPECIAL: WFD-PW24-KX2-042023 Zu sexy Oster-Hase?
Ich bin 24 und ziehe mich seit ich 16 bin zu Ostern immer sexy an. Zuerst waren es nur Hasen-Ohren und ein schickes Kleid. Aber so nach und nach habe ich mich immer mehr wie ein Bunny verkleidet, zum Beispiel mit Badeanzug und einem Puschel über dem Po. Mein jetziger Freund findet das total scharf und diesmal hatte ich die Ohren, einen weißen Bikini, passende High Heels, Strapse und einen großen Puschel am Po. Letzterer ist ein richtiger Plug, steckt also in meinem Po und der große weiße Puschel ist daran befestigt. Wir waren abends in einem Klub und da gucken mich viele Leute an und freuen sich über mein sexy Outfit. Aber bei seinen Eltern waren alle konservativ angezogen und ich glaube, viele waren erschrocken über mein Bunny-Outfit. Da ich das schon immer so mache, habe ich vorher nicht darüber nachgedacht. Was sagt ihr, war das zu sexy obwohl ja Ostern ist? Ist vielleicht der Puschel zu viel, weil man sehen konnte, dass der in meinem Anus steckte? Warum machen sich so wenige Frauen zu Ostern wie ein Bunny zurecht? Wer von den Frauen zieht sich auch sexy an?
Melanie (24)
Melanie (24)
05.04.2023
DFD-PW21-SO3-012023 Freunde haben uns sauber geleckt
Ich habe am Wochenende meinen 21. Geburtstag gefeiert. Er war sehr feucht-fröhlich und ich war ziemlich betrunken. Irgendwann habe ich endlich mit einem Typen gefickt, auf den ich schon sehr lange scharf war. Er ist ein superheißer Farbiger und auch alle anderen Girls sind scharf auf ihn. Jedenfalls waren wir in einem Klo neben dem Partyraum und haben vergessen abzuschließen, weil ich eben ziemlich betrunken war. Genau als er mich vollgespritzt hatte und wir noch nackt waren, kamen drei Freundinnen von mir, um nach mir zu gucken. Ich bin neben das Klo gefallen und lang mit offener, triefender Muschi da und auch sein großer Schwanz triefte. Ich bat ein Freundin, mir zu helfen und meinte eigentlich nur aufzustehen.
Aber stattdessen passierten zwei unglaubliche Dinge gleichzeitig. Zwei meiner Freundinnen knieten sich vor meinen Stecher und begannen, ihm mit ihren Zungen den Schwanz sauber zu lecken. Und eine andere Freundin kroch zwischen meine Beine und schleckte mir sein Sperma aus der Muschi. Diese Szene muss eine Weile gedauert haben, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie lange.
Am nächsten Tag dachte ich, dass ich das geträumte hätte. Aber als meine Freundinnen zum Aufräumen kamen, zeigten sie mir Videos davon. Ich fragte, was sie sich dabei gedacht hatten. Eine meinte, alle wären betrunken gewesen und konnten sich nicht beherrschen. Eine andere sagte, dass alle total aufgegeilt waren, weil ich beim Ficken im Klo so geil gestöhnt hatte. Außerdem sagten sie, dass ich mich unklar ausgedrückt hätte. Sie wussten nicht, was ich wollte, aber weil ich Geburtstag hatte wollten sie besonders ‚lieb‘ sein.
Aber mal im Ernst: Dann beginnen zwei, den Schwanz meines Stechers zu lutschen? Und eine langjährige Freundin schleckt mir seinen Samen aus meiner Fotze? Ich kann das gar nicht glauben! Allen tat es leid, sie hatten sich einfach nicht mehr unter Kontrolle. Den scharfen Typen habe ich mich nicht getraut anzurufen. Eine Freundin meinte, ihm hätte es gefallen.
Was soll ich denn jetzt tun? Ihn anrufen? Und warum schleckt eine Freundin mir die Fotze? Hilfe, ich kann die Situation immer noch nicht ganz einordnen.
Marita (21)
Marita (21)
Abonnieren
Kommentare (Atom)