In unserem großen Haus habe ich eine junge Putzhilfe angestellt. Ein ganz entzückendes Flüchtlingsmädchen, das angeblich 16 Jahre alt sein soll. Es ist äußerst fleißig und extrem akkurat, so blitzsauber bis in die Ecken war es hier noch nie. Das Mädchen redet nicht viel, erscheint sehr schüchtern und scheu. Es erledigt alle Aufgaben sofort und ohne zu fragen. Ich habe eine Tochter die 15 Jahre alt ist je nach Stundenplan nach der Schule auch mal zwei Stunden mit der Putzhilfe alleine ist. Natürlich kann sie dem Mädchen zeigen, wenn etwas geputzt oder aufgeräumt werden muss, was ihr natürlich gut gefällt.
Neulich kam ich ungewohnt früh nach Hause, was meine Tochter offenbar nicht bemerkt hat. Ich lief auf Strümpfen ins Obergeschoss, wollte schon rufen, aber dann sah ich meine Tochter durch die offene Tür im Badezimmer. Sie hockte auf dem Toilettenbecken, hatte ihren Minirock angehoben und urinierte auf den Fliesenboden. Ich war erschrocken, was das sollte, dann sah ich das Putzmädchen nicht weit davon auf dem Boden knien. Das wischte mit einem Lappen den Urin auf und sah nicht glücklich aus. Dann urinierte meine Tochter erneut und forderte das Mädchen auf, schneller zu wischen. Ich ging wieder zur Treppe zurück und machte ein Geräusch. Sekunden später kam meine Tochter in ihrem Miniröckchen angelaufen, war rot im Gesicht und erklärte, dass das Mädchen gerade das Bad reinigt und sie selbst musste ganz dringend Schulaufgaben machen.
Bevor ich mit meinem Mann darüber spreche und danach mit meiner Tochter, wollte ich hier fragen, ob jemand schon mal etwas Ähnliches erlebt hat. Was sollte das bedeuten? Will meine Tochter das Mädchen ärgern? Erniedrigen? Testen? Kann es eine sexuelle Komponente geben? Soll ich so etwas zukünftig verhindern? Verbieten? Bitte gebt mir schnell Tipps! Danke!
Andrea (43)
Liebe Besucher, hier stelle ich Fragen (und Antworten) zu den Themen Sex, Fetisch und BDSM ein. Jeden Mittwoch gibt es einen oder mehrere neue Beiträge.
28.06.2023
21.06.2023
DFD-PW15-MO2-062023 Oralsex wegen Halsband
Ich bin ein 15-jähriges Mädchen und war am Wochenende auf einer Party. Damit ich Alkohol bekomme, schminke ich mich und mache mich zurecht, dann sehe ich aus wie 17.
Sehr spät war ich etwas betrunken und meine Freundin war schon lange auf dem Klo kotzen. Ein Typ alberte mit mir herum und plötzlich legte er mir ein Halsband um. Dann kam sein Kumpel, ein echt widerlicher Typ zu mir, und zeigte mir eine Fernbedienung. Er sagte, ich hätte jetzt ein Erziehungshalsband für Sklavinnen um, das mir fiese Elektroschocks verpassen kann. Ich fasste mir an den Hals und das Ding wirkte dick und schwer und ich konnte es nicht öffnen. Ich bekam die Panik und stellte mir diese Elektroschocker vor, die einen Blitz verursachen und den Angreifer lähmen. Der Typ sagte, ich müsste mit ihm mitkommen und ihm einen blasen, sonst würde er den roten Knopf drücken und ich wäre gelähmt und ohnmächtig. Ich wollte auf keinen Fall Sex mit ihm, hatte aber irre Angst vor einem Elektroschock. Ich habe dann ihm und zwei seiner Kumpels in einem Schlafzimmer einen geblasen. Ich musste alles komplett runterschlucken, weil die Jungs das verlangten und mit der Fernbedienung rumfuchtelten. Es war widerlich ich musste danach stundenlang würgen und aufstoßen.
Irgendwann fand ich meine Freundin wieder und erzählte ihr, dass ich dreimal oral vergewaltigt worden war wegen des Elektroschockhalsbandes. Aber die amüsierte sich köstlich. Ich hatte ein Halsband um auf dem ‚I swallow’ stand. Hinten waren Batterien, damit der Schriftzug blinkte. Es ließ sich auch ganz leicht öffnen, ich hatte nur nicht sehen können, wie das funktionierte. Ich erklärte ihr, dass die Typen mich reingelegt hatten und gezwungen, Sperma zu schlucken. Ich wollte zur Polizei gehen, aber meine Freundin amüsierte sich immer mehr. Wenn ich dort das Halsband vorzeige, würden die Polizisten sich schief lachen.
Ich überlege jetzt was ich tun kann, denn die drei haben mich ja tatsächlich zum Oralsex gezwungen, den ich niemals wollte! Das war doch eine Vergewaltigung?! Was, wenn sie mir irgendwas an den Rücken gehalten hätten und behauptet hätten es wäre ein Messer? Meine Freundin sagt, ein ‚Erziehungshalsband‘ gibt es gar nicht, aber ich habe so eines schon für große Hunde gesehen und die bekamen einen fiesen Stromschlag. Ich konnte doch nicht wissen, dass die Typen mich reinlegen. Kann ich sie anzeigen, oder was mache ich am besten?
Patrizia (15)
Patrizia (15)
01.06.2023
DFD-PW20-SL2-042023 Was ist Sex am Strand?
Meine Freundin und ich sind zwei junge und Lesben. Wir gehen im Sommer immer an den FKK-Stand und unsere Frage ist: Was ist Sex? Sicher können wir uns am Strand küssen, bestimmt auch mit Zunge, das ist noch kein Sex. Was ist, wenn wir uns dabei streichen? Ist es ein Unterscheid, ob ich meine Liebste über den Rücken streichele oder über den Po? Was, wenn ich sie dabei über die Muschi streichele oder über ihre Nippel? Ist das Sex? Oder ist Sex nur, wenn ich in sie eindringe, mit dem Finger zum Beispiel? Heißt das, über die Muschi streicheln wäre okay, aber Finger rein wäre Sex in der Öffentlichkeit? Wir sehen manchmal, dass uns Leute beobachten und manche finden es geil und andere würden am liebsten die Polizei holen. Was genau dürfen wir?
Judith & Ashwan (beide 20)
Judith & Ashwan (beide 20)
Abonnieren
Kommentare (Atom)