Ich bin ein 15-jähriges Mädchen und war am Wochenende auf einer Party. Damit ich Alkohol bekomme, schminke ich mich und mache mich zurecht, dann sehe ich aus wie 17.
Sehr spät war ich etwas betrunken und meine Freundin war schon lange auf dem Klo kotzen. Ein Typ alberte mit mir herum und plötzlich legte er mir ein Halsband um. Dann kam sein Kumpel, ein echt widerlicher Typ zu mir, und zeigte mir eine Fernbedienung. Er sagte, ich hätte jetzt ein Erziehungshalsband für Sklavinnen um, das mir fiese Elektroschocks verpassen kann. Ich fasste mir an den Hals und das Ding wirkte dick und schwer und ich konnte es nicht öffnen. Ich bekam die Panik und stellte mir diese Elektroschocker vor, die einen Blitz verursachen und den Angreifer lähmen. Der Typ sagte, ich müsste mit ihm mitkommen und ihm einen blasen, sonst würde er den roten Knopf drücken und ich wäre gelähmt und ohnmächtig. Ich wollte auf keinen Fall Sex mit ihm, hatte aber irre Angst vor einem Elektroschock. Ich habe dann ihm und zwei seiner Kumpels in einem Schlafzimmer einen geblasen. Ich musste alles komplett runterschlucken, weil die Jungs das verlangten und mit der Fernbedienung rumfuchtelten. Es war widerlich ich musste danach stundenlang würgen und aufstoßen.
Irgendwann fand ich meine Freundin wieder und erzählte ihr, dass ich dreimal oral vergewaltigt worden war wegen des Elektroschockhalsbandes. Aber die amüsierte sich köstlich. Ich hatte ein Halsband um auf dem ‚I swallow’ stand. Hinten waren Batterien, damit der Schriftzug blinkte. Es ließ sich auch ganz leicht öffnen, ich hatte nur nicht sehen können, wie das funktionierte. Ich erklärte ihr, dass die Typen mich reingelegt hatten und gezwungen, Sperma zu schlucken. Ich wollte zur Polizei gehen, aber meine Freundin amüsierte sich immer mehr. Wenn ich dort das Halsband vorzeige, würden die Polizisten sich schief lachen.
Ich überlege jetzt was ich tun kann, denn die drei haben mich ja tatsächlich zum Oralsex gezwungen, den ich niemals wollte! Das war doch eine Vergewaltigung?! Was, wenn sie mir irgendwas an den Rücken gehalten hätten und behauptet hätten es wäre ein Messer? Meine Freundin sagt, ein ‚Erziehungshalsband‘ gibt es gar nicht, aber ich habe so eines schon für große Hunde gesehen und die bekamen einen fiesen Stromschlag. Ich konnte doch nicht wissen, dass die Typen mich reinlegen. Kann ich sie anzeigen, oder was mache ich am besten?
Patrizia (15)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen