Meine Tochter ist 15 und sehr sportlich. Sie betreibt sogenannte ‚Kontorsion‘, wobei sie ihren schlanken Körper extrem verbiegen kann. Eine Klassenkameradin von ihr hat wohlhabende Eltern und in deren Villa macht sie gelegentlich kleine Aufführungen ihrer Fertigkeit. Es gibt wohl eine kleine Bühne und manchmal sollen ihr bis zu 30 Gäste zusehen.
Nun hat sie mir das erste Mal ein Video davon gezeigt, das ihre Schulfreundin bei einer Vorführung aufgenommen hat und ich war entsetzt. Meine Tochter trägt einen winzigen, hauchdünnen Body, der ihren Po frei lässt, und ist somit fast nackt. Ihre Brüste und Schamlippen sind deutlich zu erkennen und bei ihren akrobatischen Übungen werden letztere zusätzlich obszön betont. Es waren Gäste zu sehen, die ebenfalls Videos oder Fotos machten. Zudem war meine Tochter stark geschminkt und zu dem Anzug gehörten ellenbogenlange Handschuhe und etwas, das wie Strapse aussah. Bei der anschließenden Party/Feier am Abend trug meine Tochter dieses fast durchsichtige Outfit sogar zusammen mit High Heels.
Ich finde ihre Kleidung – gerade bei ihren extremen Bewegungen – viel zu freizügig für eine 15-Jährige! Es macht mir den Anschein, dass die Klassenkameradin meiner Tochter, oder deren Eltern, in ihrem Haus eine Art Erotik-Show bieten. Meine Tochter freut sich dagegen über die Möglichkeit, eine Aufführung vor so vielen Gästen machen zu können. Ihr Outfit wäre ‚ganz normal‘ wie sie mir erklärt, nicht viel anders als bei Sportarten wie Rhythmischer Sportgymnastik oder Ballett.
Ich finde aber, dass meine Tochter als Sexobjekt vorgeführt wird. Soll ich die Eltern darauf ansprechen? Was raten Sie mir zu tun?
Katharina (46)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen