Ich bin 20, studiere und habe stets Geldmangel. Ich jobbe als Kellnerin, aber zusätzlich gehe ich noch putzen. Die Eltern einer Kommilitonin besitzen eine große Villa und dort kann ich dreimal die Woche putzen. Die Mutter ist eine superstrenge, hochnäsige Frau mit hohen Ansprüchen, aber die Bezahlung ist außerordentlich gut. Natürlich sieze ich die Frau und sie duzt mich und ruft mich manchmal ‚Mädchen‘.
Aber nun verlangt plötzlich meine Kommilitonin, dass ich sie ebenfalls sieze, weil sie sozusagen meine Arbeitgeberin ist. Vor anderen Studenten erklärte sie, dass ich jetzt das ‚Dienstmädchen‘ ihrer Familie bin und sie erwartet, dass ich sie gebührend behandele, auch in der Uni! Ich habe das erst mal nicht gemacht, aber daraufhin hat mir ihre Mutter erklärt, dass ich ‚unverschämt‘ bin und mir Geld von meiner Bezahlung angezogen.
Ich könnte sofort aufhören, nur ist der Job supergut und die Bezahlung hoch, sodass ich überlege. Wie würdet ihr das machen, soll ich meine Kommilitonin siezen und mich von ihr in der Uni wie eine Bedienstete behandeln lassen?
Sahira (20)
Liebe Besucher, hier stelle ich Fragen (und Antworten) zu den Themen Sex, Fetisch und BDSM ein. Jeden Mittwoch gibt es einen oder mehrere neue Beiträge.
16.04.2025
02.04.2025
WFD-PW16-KX1-062024 Wozu ein Rock?
Ich (W, 16) habe ein Problem, das jüngere wohl nicht verstehen werden. Ich habe bis vor kurzem noch niemals einen Rock getragen, immer nur Jeans, Leggings oder im Sommer Hotpants. Nun habe ich einen supertollen, älteren Mann kennen gelernt. Der sagte, ich soll mal einen kurzen Rock anziehen. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass ein Rock dazu da ist, etwas von sich zu zeigen. Leggings sind ja extra so, dass der Hintern bis in die Ritze gezogen wird und man die Muschilippen gut erkennen kann. Also habe ich den Rock immer schön angehoben beim Hinsetzen, oder ihn wehen lassen, wenn es windig war. So hat der ein oder andere meinen nackten Po oder meine Muschi sehen können, aber immer nur eine Sekunde, also eigentlich viel weniger als bei Leggings. Mein Freund findet das supersexy und ich kam mir sexy und ‚vintage‘ vor und war stolz.
Aber plötzlich sagen meine Freundinnen, dass ich ‚peinlich‘ aussehe, dass man ‚alles‘ sehen kann und ich eine ‚Hure‘ bin. Verstehe ich absolut nicht, denn bei ihnen sieht man ja den Po und die Schamlippen permanent. Ich habe vorübergehend ein kleines Höschen unter den Rock angezogen.
Wer erklärt mir bitte mal die Logik eines Rockes. Wozu ist der? Wie funktioniert er? Warum soll ich einen Rock anziehen, wenn dann gar nichts von mir präsentiert wird? Freue mich auf vernünftige Antworten.
Linda (16)
Linda (16)
Abonnieren
Kommentare (Atom)