Ich (W, 16) habe ein Problem, das jüngere wohl nicht verstehen werden. Ich habe bis vor kurzem noch niemals einen Rock getragen, immer nur Jeans, Leggings oder im Sommer Hotpants. Nun habe ich einen supertollen, älteren Mann kennen gelernt. Der sagte, ich soll mal einen kurzen Rock anziehen. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass ein Rock dazu da ist, etwas von sich zu zeigen. Leggings sind ja extra so, dass der Hintern bis in die Ritze gezogen wird und man die Muschilippen gut erkennen kann. Also habe ich den Rock immer schön angehoben beim Hinsetzen, oder ihn wehen lassen, wenn es windig war. So hat der ein oder andere meinen nackten Po oder meine Muschi sehen können, aber immer nur eine Sekunde, also eigentlich viel weniger als bei Leggings. Mein Freund findet das supersexy und ich kam mir sexy und ‚vintage‘ vor und war stolz.
Aber plötzlich sagen meine Freundinnen, dass ich ‚peinlich‘ aussehe, dass man ‚alles‘ sehen kann und ich eine ‚Hure‘ bin. Verstehe ich absolut nicht, denn bei ihnen sieht man ja den Po und die Schamlippen permanent. Ich habe vorübergehend ein kleines Höschen unter den Rock angezogen.
Wer erklärt mir bitte mal die Logik eines Rockes. Wozu ist der? Wie funktioniert er? Warum soll ich einen Rock anziehen, wenn dann gar nichts von mir präsentiert wird? Freue mich auf vernünftige Antworten.
Linda (16)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen