Ich bin 19 und habe so einen tollen Typen kennengelernt, der auch noch reiche Eltern hat. Ich weiß allerdings nie, woran ich bei ihm bin und ob ich jetzt seine Freundin bin oder nicht.
Zum Beispiel seine Aktion zu Ostern. Er hat mir ein Oster-Bunny-Outfit gekauft, das megasexy ausseiht, mit Strapsen, High Heels, nacktem Arsch und natürlich Hasen-Ohren. Er hat mir alles mögliche versprochen, was wir am Oster-Sonntag geiles tun könnten. Ich trug dann das Outfit, aber plötzlich waren nicht nur seine Eltern im Haus, sondern auch noch Verwandte zu Besuch, alles so reiche Leute. Ich sollte dann ‚helfen‘ beim Kaffeetrinken reinzutragen, was darauf hinauslief, dass ich den gesamten Abend Serviermädchen spielen musste - in meinem megasxy Outfit. Besonders vor seinen Eltern war mir das peinlich, aber auch die anderen Gäste beglotzten mich amüsiert und ein Onkel tatschte mir ständig an den Arsch. Mein ‚Freund‘ hatte kaum Zeit für mich, aber hinterher schwärmte er davon wie sexy ich ausgesehen hätte und alle neidisch gemacht hätte mit meinem Luxuskörper und, dass ich ihm gehöre.
Eine ähnliche Situation gab es im Sommer schon mal. Da hat er mich auf die Jacht seiner Eltern eingeladen, was ich absolut megairre fand. Ich sollte auf dem Schiff komplett nackt sein und nur meinen Brillanten im Hintern tragen. Ich dachte, dass wir gemütlich zu zweit wären und auf dem See endlich Sex haben konnten. Aber dann waren da noch vier andere Frauen, angeblich nur Bekannte, die sich unerwartet eingeladen hatten. Das waren alles reiche Töchter und die trugen alle Bikinis. Von mir erwarteten sie, dass ich ihnen ständig Champagner holte und nachschenkte. Dabei beglotzten sie meine nackten intimen Stellen und besonders den Brillanten. Mein ‚Freund‘ knutschte sogar mit den Frauen, aber hinterher behauptete er, dass er nur sehen wollte, ob ich auch eifersüchtig bin und Gefühle für ihn habe. Angeblich wird auf allen ‚solchen‘ Partys viel getrunken und geknutscht, das wäre ganz normal in ‚seinen Kreisen‘.
Ich fühle mich aber jedes Mal irgendwie verarscht. Bin ich jetzt seine Freundin, oder nicht?! Will er überhaupt eine, oder braucht er mich nur um mich halbnackt vorzuführen und als Oster-Bunny-Bedienung?
Carina (19)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen