27.12.2023

DFD-PW28-MX2-122023 Bitte keine Hilfe im Haushalt!

Ich bin 28 Jahre alt und vor 4 Jahren aus Syrien geflohen. Hier habe ich einen tollen, deutschen Mann geheiratet und wir sind zusammen in ein Haus gezogen. Ich liebe ihn unendlich bin so glücklich wie noch nie. Aber eine Sache stört mich ein wenig. Offenbar ist mein Ehemann der Meinung, dass ich den Haushalt nicht schaffen kann. Deshalb wollte er eine Hauhaltshilfe einstellen und wollte Maschinen kaufen, zum Beispiel zwei Roboter die Staub saugen. Ich habe meinem Mann von den furchtbaren Verhältnissen in Syrien erzählt, vom Krieg, dem Rechtssystem und auch wie ungerecht Frauen dort behandelt werden. Damit wollte ich allerdings nicht sagen, dass Frauen nicht mehr das können, was sie seit Jahrtausenden getan haben, nämlich sich um das Heim zu kümmern, die Kinder aufzuziehen, Essen zuzubereiten und es dem Ehemann angenehm zu machen. Das sehe ich als meine Aufgabe. Ich will den gesamten Haushalt führen, einkaufen, Essen machen und meinen Mann erfreuen. Sollte mich das anstrengen, ist es gerade richtig und ich brauche nicht in ein sinnloses Fitnessstudio gehen. Ich möchte absolut keine Hilfe, weder durch eine Putzfrau, noch durch komplizierte Maschinen. Ich kann prima alles von Hand erledigen, das sollte eine Frau bei lediglich zwei Personen im Haushalt leicht schaffen. Ich will absolut nicht, dass mein Ehemann mir hilft, schon gar nicht in der Küche oder in irgendeiner Form bei der Hausarbeit. Er soll mir sagen, wie er es haben will und wann es fertig sein soll. Wenn es sein muss putze, wasche oder koche ich auch mal die ganze Nacht lang. Es ist im Gegenteil für jede arabische Frau eine Schande, wenn ihr jemand helfen muss und ein Zeugnis dafür, dass sie entweder faul oder dumm ist. Das heißt nicht, dass ich geschlagen oder eingesperrt werden will oder Ähnliches! Ich mag sehr, wenn mein Mann mich küsst, streichelt oder vor anderen lobt. Das wird, glaube ich – speziell in Deutschland – oft durcheinander gebracht. Wie überzeuge ich meinen Ehemann am besten davon, dass er im Haus alles bestimmen soll, ich aber alle Arbeiten erledige und keine Hilfe haben möchte! Haben Sie einen Rat? Danke!

Soraya (28)

24.12.2023

WEIHNACHTS-SPECIAL: DFD-PE39-KH2-122023 Tochter zu Weihnachten in roten Nutten-Stiefeln

Die Tochter von Bekannten ist 11 Jahre alt und führt jedes Jahr zu Weihnachten eine kleine Show auf. Sie ist sehr talentiert und hübsch und die Vorführung ist erstklassig. Allerdings sind uns schon früher ihre luftigen Kostüme aufgefallen. Ihr weißes Engelskostüm im letzten Jahr bestand zum Beispiel hauptsächlich aus einem knapp geschnittenen, hauchdünnen Badeanzug. In diesem Jahr trug die kleine ein rotes Weihnachts-Frau-Kostüm, das hübsch und aufwendig gemacht war. Dazu hatte sie rote Stiefel an, die extrem hohe Bleistiftabsätze besaßen. Erstaunlicherweise konnte die 11-Jährige damit perfekt laufen und tanzen. Die Mutter erzählte sogar stolz, dass sie das ein halbes Jahr lang täglich geübt hat und die Stiefel in Größe 36 nur noch 1 Nummer zu groß sind. Solche Stiefel sehen nuttig aus und ich finde sie unpassend. Wie kann man ein junges Mädchen in derartig sexy Kleidung stecken? Hat ihre Mutter kein Gefühl dafür? Finden Sie es nicht auch übertrieben und unpassend? Dazu noch die lange Übungszeit damit?

Sabine (39)

20.12.2023

DFD-PW32-MX2-112023 Sub glücklicher als ich?

Zu meinem Mann (49) und mir (37) kommt zweimal im Jahr ein alter Bekannter. Seit einiger Zeit hat er eine junge Partnerin, die wie man wohl sagt eine ‚Sub‘ ist, eine Art Sklavin oder Untergebene. Wenn die beiden zu uns kommen, darf sie nicht reden, sondern kniet mit gesenktem Kopf neben ihrem ‚Meister‘ auf dem Boden. Sie darf nicht mit uns essen, sondern kniet neben seinem Stuhl. Ab und zu erlaubt er ihr etwas zu sagen und dann redet sie angenehm und gebildet. Mein Mann und ich fanden dieses Verhältnis zunächst seltsam. Aber ich beobachte sie manchmal und sie sieht äußerst zufrieden aus. Wenn ihr Meister sie über den Kopf streichelt, scheint sie das zu erregen, sie schnurrt, ich sehe, wie sie sich geradezu seiner Hand entgegen streckt und ich erkenne superglückliche Augen. Diese Szene erregt mich selbst sexuell stärker, als ich gedacht hatte. Wie kann es sein, dass eine Frau, die nichts darf, viel glücklicher ist als ich? Oder ist das nur eine Momentaufnahme? Was denken Sie?

Ursula (37)

13.12.2023

WFD-PW22-KH1-062023 Besser High Heels tragen durch Schmerzen?

Ich bin eine 22-jährige Studentin und mag gerne High Heels. Aber mir tun schon nach kurzer Zeit darin die Füße weh, vor allem auch in den Waden. Eine Freundin von mir hat wohl einen ‚Trick‘ dagegen wie sie sagt. Der besteht darin, sich Reißzwecken in eine dünne Ledersohle unter die Ferse zu legen. Sowie man hinten auftritt, bohren die sich in den Hacken. Das führt ihrer Meinung nach dazu, dass man nur vorne auftritt und dadurch die Muskulatur in den Waden extrem schnell trainiert. Bei ihr klappt das offenbar. Bevor ich sie offiziell für bekloppt erkläre, wüsste ich schon gerne, ob da vielleicht etwas dran ist. Ich meine, Muskulatur trainieren erscheint nicht ganz so dumm. Was sagt ihr?

Tindra (22)

06.12.2023

DFD-PW16-SO2-082022 Sperma im Unterricht im Mund behalten

Die Jungs in unserer Klasse (9) werden immer verrückter. Alle wollen sie Oralsex mit Schlucken und die meisten Mädchen machen das auch. Seit einiger Zeit machen es viele auch auf der Schultoilette, womit die Jungs dann herumprahlen. Aber seit Neuestem wird es extrem. Die Jungs verlangen nämlich, dass man nach dem Blasen, das Sperma im Mund behält, und zwar auch im Unterricht. Ziel ist eine Schulstunde lang. Wenn man vom Lehrer aufgerufen wird, muss man natürlich Runterschlucken. Die Jungs amüsieren sich dann und der Lehrer wundert sich. Mein Freund verlangt das zum Glück nicht, weil ich gute Noten will und mich oft melde. Aber meine Banknachbarin hat in jeder zweiten Stunde den Mund voll. Man sieht es ihr gar nicht an, sie macht es super geschickt. Aber selbst wenn sie etwas weiß, kann sie sich nicht melden. Außerdem sagt sie selbst, dass der Geschmack und Geruch auf diese Weise ziemlich intensiv und eklig ist. Was soll das? Reicht denn Runterschlucken den Idioten nicht mehr? Ist das in allen Schulen so, oder nur bei uns. Was raten Sie uns?

Elisa (16)