Ich bin 21 Jahre alt und mein Freund ist 28 Jahre. Ich bin unglaublich in ihn verliebt, aber ein Problem ist, dass er sehr viele Sexpraktiken mit mir machen möchte, die ich ablehne. Zum Beispiel Oralsex, denn ich bin Muslima aus dem Iran und dort ist der strengstens verboten. Mein Freund will sogar noch andere Praktiken, die ich mich nicht traue hier zu schreiben. Er sagt, ich wäre verkrampft und würde zu viel denken, dagegen könnte ich viel Alkohol trinken, aber der ist mir ja auch verboten.
Nun meinte mein Freund, dass er mir KO-Tropfen geben könnte. Die machen willenlos und hinterher hat man alles vergessen. Das wäre auch gut, damit ich danach keine Schuldgefühle habe, oder aus Versehen von den Sexpraktiken meiner Familie erzähle. Mit den Tropfen tut man, ohne nachzudenken, was einem gesagt wird, was bei mir ideal wäre. Allerdings kosten die Tropfen viel Geld, weil man sie nicht einfach im Laden kaufen kann und gesund sind sie auch nicht. Danach soll einem übel sein und man hat Kopfschmerzen, was ich vielleicht in Kauf nehmen würde.
Hat jemand damit Erfahrungen? Wird man von den Tropfen nicht langsam und müde? Geht denn das zum Beispiel bei Oralsex? Mein Freund sagt, er würde nur die Praktiken mit mir machen, die wir besprochen haben, aber wenn ich danach alles vergessen habe, kann ich das ja nie kontrollieren?! Was ratet ihr mir?
Ayfer (21)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen