Ich bin 21 und immer elegant und sexy gestylt. Seit Neuestem trage ich einen kleinen Brillant-Stecker im Po, weil ich finde, dass eine Frau von dort nicht unbedingt einen edlen Anblick bietet. Ich verwende kleine Stecker mit Brillanten, die farblich zu meinem Nagellack oder den Dessous passen.
Einige Freundinnen von mir behaupten, dass derartige Stecker nur dazu dienen, sich für Anal-Sex vorzubereiten. Der kommt für mich nicht infrage, da ich zierlich gebaut bin. Trotzdem erzählen die Freundinnen weiter herum, dass ich verrückt nach Anal-Sex bin und mehrere meiner Sexualpartner fragten bereits danach. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass es Frauen gibt, die beides mögen. Ich jedoch sehe einen Brillant-Stecker im Po als Schmuck an und habe keine Freude daran, mir etwas Großes in den Anus stecken zu lassen.
Bevor ich meinen Freundinnen meine Intention darlege, möchte ich gerne mehr zu dem Thema erfahren. Funktioniert es, sich mit einem kleinen Stecker im Po auf Anal-Sex vorzubereiten? Dafür müsste meines Erachtens der Schließmuskel gedehnt werden, ein Anal-Brillant ist an dieser Stelle jedoch dünn ausgeführt und dürfte diese Funktion nicht erfüllen. Bitte erläutern Sie mir, warum meine Freundinnen hartnäckig einen Zusammenhang zu Anal-Sex herstellen. Ich bedanke mich für Ihre Mühe.
Helena Hochgräfe (21)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen