29.11.2023

WAD-PW22-DX2-112023 Nur zum Putzen zur Party?

Ich bin 22 und studiere Wirtschaftswissenschaft. Ich hatte mit den anderen Studenten bisher nur wenig Kontakt, weil ich in Syrien geboren bin und eher zurückhaltend bin. Viele Kommilitonen haben reiche Eltern und feiern jedes Wochenende Partys. Nun wurde ich auch zu so einer eingeladen, allerdings mit der Bitte, am Sonntag beim Aufräumen zu helfen, was ich zugesagt habe. Die Party war schön, es waren bestimmt 50 Leute dort. Am Sonntag kam ich zum Aufräumen und musste feststellen, dass ich die einzige war. Die drei Organisatorinnen erwarteten von mir, dass ich alleine alles aufräume und vor allem die sehr schmutzigen Toiletten und Fußböden sauber machte. Sie liefen in ihrer Reit-Kleidung herum, hatten Reit-Gerten und trieben mich an. Ich war eingeschüchtert und habe alles fleißig geputzt. Das hat über 8 Stunden gedauert und ich war fix und fertig. Jetzt erwarten die Mädchen von mir, dass ich zu ihrer nächsten Party ebenfalls komme, vor allem, damit ich danach alles putze. Aber ich soll früh um 6 Uhr kommen, wenn die Party gerade vorbei ist und schon mal anfangen, damit ich um 18 Uhr fertig bin, wenn ihre Eltern zurückkommen. Ich weiß, dass die Mädchen mich ausnutzen, aber ich komme sonst nicht zu solchen Partys. Außerdem bin ich Putzen gewohnt, in Syrien putzen alle Frauen und können nicht zu Partys gehen. Also was soll ich machen? Was ratet ihr mir?

Ayralynn (22)

9 Antworten:
  • Bist du irre? Die lassen dich 8 Stunden putzen und an einem Sonntag sollst du sogar schon um 6 Uhr kommen? Die benutzen dich doch nur als Putzfrau! Mach das bloß nicht!
  • Haha, das haben die aber geschickt eingefädelt. Das war ja wohl von Anfang an so geplant, dass du die einzige bist, die aufräumen und putzen ‚hilft‘.
  • Ihhh, du musstest nach einer Party mit 50 Leuten die Klos putzen? Die waren doch bestimmt widerlich dreckig? So was macht keine Putzfrau gegen Geld.
  • Bist du eine hübsche Syrerin mit langen schwarzen Haaren und hübschen Augen? Gehe da bloß nicht hin! Ich lade dich zu meiner privaten Party (29 Leute) ein und du musst nichts putzen. PM.
  • Das musst du abwägen. Eine Party bei reichen Leuten kann schon geil sein. Wenn du dort vielleicht einen heißen Millionärssohn kennenlernst?! Dann würde sich ein paar Mal putzen schon lohnen.
  • Geil, dich lade ich auch ein. Alle pissen an die Wand und kotzen auf den Boden auf solchen Partys und du kommst und putzt alles?! Ich habe auch eine Reitgerte! Und du darfst gleich um 5 Uhr anfangen, wenn die Party gerade vorbei ist.
  • Kann man dich buchen? Bist du hübsch? Klein, zierlich, große Augen? Wir brauchen für eine Party mit 60 Leuten ein Mädchen das serviert, die Toiletten reinigt, den Müll wegbringt.
  • Diese reichen Kröten, das ist ja unglaublich. Laden dich nur zum Putzen ein. So was macht mich echt wütend. Lass dich bloß nicht zu mehr überreden!
  • Ich bin aus Afghanistan und auch da müssen Frauen immer putzen, egal wie dreckig. Daher würde mir das Aufräumen und Saubermachen nichts ausmachen. Dafür darfst du doch dann mit reichen Leuten feiern, trinken, tanzen und lernst andere kennen. Dafür kannst du gut einen Sonntag ‚investieren‘ finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen